Junior Personalreferent (m/w)

Landwirtschaft

Oberschönegg

Hauptstraße 19

ehrmann.com/

Junior Personalreferent (m/w) EHRMANN AG Oberschönegg Sie konzipieren und entwickeln Personalentwicklungsinitiativen, wählen in diesem Zusammenhang die Trainer aus und sorgen für eine zügige Umsetzung der Maßnahmen; professionelles Nachhalten und Dokumentieren aller durchgeführten Initiativen.

Unsere Produkte Spielen Im Markt Ganz Oben Mit - Dank Unserer Mitarbeiter Sie Wissen Genau Wie Aus Guten Zutaten Erfolgreiche Produkte Werden Und Wie Unser Unternehmen Auf Wachstumskurs Bleibt So Auch In Der Ag In Der Wir Unsere Zentralfunktionen Bündeln Und Ein Erfrischender Mix Aus Profis Und Talenten Unser Nationales Wie Auch Internationales Business Steuert Sie Wollen Mit Dabei Sein Dann Erleben Sie Wie Genussvoll Unsere Arbeitswelt Ist Am Standort Oberschönegg Als Junior Personalreferent  (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Haben Ihr Studium Beendet Und Möchten Nun Im Bereich Hr Den Grundstein Für Ihre Zukünftige Karriere Legen Dann Unterstützen Sie Uns In Dieser Juniorposition Als Personalreferentin Bzw Personalreferent Indem Sie Sich Einer Vielfalt An Spannenden Aufgaben Rund Um Unsere Mitarbeiter Widmen Sie Konzipieren Und Entwickeln Personalentwicklungsinitiativen Wählen In Diesem Zusammenhang Die Trainer Aus Und Sorgen Für Eine Zügige Umsetzung Der Maßnahmen - Dies Schließt Auch Das Professionelle Nachhalten Und Dokumentieren Aller Durchgeführten Initiativen Mit Ein Darüber Hinaus Stehen Sie Den Führungskräften Als Kompetenter Ansprechpartner In Allen Hr-relevanten Themen Mit Rat Und Tat Zur Seite Und Arbeiten Eng Mit Dem Betriebsrat Zusammen Doch Auch Wenn Es Um Das Thema Recruiting Geht Sind Sie Ganz Vorne Mit Dabei: Hier übernehmen Sie Eigenständig Verschiedene Prozesse Und Können Ihr Gespür Für Den Umgang Mit Menschen Beweisen Das Reicht Noch Nicht Natürlich Stehen Sie Auch Mit Externen Partnern Beispielsweise Unternehmen Hochschulen Und Universitäten Sowie Schulen Und Institute In Kontakt Und Generieren Hierüber Wertvollen Hr-relevanten Input Und Neue Mitarbeiter Vor Diesem Hintergrund Nehmen Sie Zusätzlich Aktiv An Messen Und Karriereveranstaltungen Teil Das Ist Ihr Profil: Ihr Schlagendes Argument: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Personal/hr Der Wirtschaftspsychologie Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Ideal Wäre Wenn Sie Bereits Erste Praxis Im Hr-umfeld Sammeln Konnten Sicheres Deutsch Und Vor Allem Englisch Das Sie Möglichst Im Interkulturellen Umfeld Vertieft Haben Verschaffen Ihnen Zusätzlich Pluspunkte Sie Bringen Darüber Hinaus Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Mit Können Mit It-systemen Gut Umgehen Und Sind In Der Lage Sich Mit Der Nötigen Portion Diplomatie Durchzusetzen Prima - Sie Sind Wie Für Diese Position Gemacht Sie Bringen Alles Mit Was Wir Brauchen Und Sie Freuen Sich Auf Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Bei Dem Spaß Und Erfolg Im Team An Vorderster Stelle Stehen Betriebliche Altersvorsorge Und Attraktive Sozialleistungen Inklusive Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Hier Bewerben Weiterleiten Druckansicht De/karriere Recruiting Recruiter HR Human-Resources Personalbetreuung Personalbetreuer Lohnabrechnung Personalentwicklung Personalentwickler Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Betriebswirt Personalwirtschaft Personalmanagement Personaldisponent HR-Manager Recruiting Recruiter HR Human-Resources Personalbetreuung Personalbetreuer Lohnabrechnung Personalentwicklung Personalentwickler Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Betriebswirt Personalwirtschaft Personalmanagement Personaldisponent HR-Manager Junior Personalreferent (m/w) Sie Konzipieren Und Entwickeln Personalentwicklungsinitiativen Wählen In Diesem Zusammenhang Die Trainer Aus Und Sorgen Für Eine Zügige Umsetzung Der Maßnahmen Professionelles Nachhalten Und Dokumentieren Aller Durchgeführten Initiativen Oberschönegg Recruiting Recruiter HR Human-Resources Personalbetreuung Personalbetreuer Lohnabrechnung Personalentwicklung Personalentwickler Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Betriebswirt Personalwirtschaft Personalmanagement Personaldisponent HR-Manager

Schichtleiter (m/w)

Junior Personalreferent (m/w)

Molkereimeister/-techniker (m/w)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bautzen)

Vermögensberaterin (m/w/d) im Vertriebsgebiet Nord
   EDEKABANK AG | Hamburg (Alsterdorf)

Küchenhilfe in Teilzeit (w/m/d)
   Haus am Mariengrund Brandenburg an der Havel (Görden)